5
Jul
2005

Gestern

Dienstage sollte man streichen, Deckenboxen im Bad versüßen den bösesten Hangover, Männer aus Taiwan sind unterhaltsam und Rosé-Champagner ist das beste Getränk der Welt.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/815577/modTrackback

Raducanu - 5. Jul, 09:35

Das klingt nach einem erfolgreichen Abend. Hangover am besten stilvoll mit einem Konter-Champagner auskontern. ; )
Wünsche Dir einen schönen Tag!

brittbee - 5. Jul, 10:16

Der Abend war nicht spektakulär, aber sehr schön. Die stilvollste "4th of July" Party ever. Hier im Büro steht nur fuseliger Aldi-Prosecco. Das wäre ein echter Absturz. Dann lieber tapfer Kaffee trinken und behaupten, die Augen wären nur so klein, weil die Kontaktlinsen stressen...
Au-lait - 5. Jul, 10:48

Ich als Mensch, dem die pekuniäre Mittellosigkeit den Weg nach Berlin verhagelt, hatte bisher auch noch nicht die Knete übrig, um mich an Rosé-Champagner zu wagen. Deckenboxen im Bad hatte ich bisher zudem genausowenig wie ausgiebigen Kontakt zu Männern aus Taiwan. :)

brittbee - 5. Jul, 11:04

Ole, ich bin die Pleite in Person. Aber mein Freund Ric ist ein Gourmet und noch dazu spendabel. Der hat den Champagner geschmissen. Und den Mann angeschleppt. Ein schwuler Taiwanese, mit FlipFlops (schwarz).
Au-lait - 5. Jul, 12:08

Solche Freunde lob ich mir!
KleinesF - 5. Jul, 11:24

Das ist kein Champagner!!!

Ich muss energisch widersprechen. Ich Tintenpisser!

brittbee - 5. Jul, 11:28

Du kannst uns am 30. ja zeigen, was Champagner ist ;-)
burnston - 5. Jul, 11:47

das kleineF soll zuhause bleiben!
arboretum - 5. Jul, 11:57

Liebe Brittbee, es steht jetzt fest, ich komme am 29. Juli nach Berlin und reise am 2. August wieder ab. Alles weitere dann per Mail.

unternull - 5. Jul, 13:35

Aha, bestellt sich die Frau Brittbee jetzt junge Tai-Boys? ;-)

arboretum - 5. Jul, 13:39

Wohl kaum, denn was sollte sie mit schwulen Taiwanesen, auch wenn die schwarze Flip-Flops tragen? ;-)
mcwinkel - 5. Jul, 15:17

Sie waren schon wieder saufen?

Raducanu - 5. Jul, 15:35

Die Dame befindet sich doch nun im Vorbereitungsprogramm auf den 30. Juli.
brittbee - 5. Jul, 16:23

@Burnster
Ich stehe auf Deine fiese Laune, echt.
@arboretum
Das freut mich wirklich sehr. Dann müssen die Kieler Blogger sich allein beschäftigen und wir machen uns eine nette Zeit zu zweit. Aber auf´s Wasser schaffen wir es vermutlich nicht.
@unternull
Erstes Post hier und gleich eine unverschämte Unterstellung? Du darfst öfter kommen;-) Ich bin als pädophil verschrien, da ist ein Funken Wahrheit. Aber woher stammt dieses schlüpfrige Bild von mir?
@nochmal arboretum
…die mich verdammt gut kennt und noch besser mitliest.
@Radu und MC
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich trinke aber nie zuviel. Immer nur genug. Beweise folgen.

Raducanu - 5. Jul, 16:31

Hat Heine nicht mal sinngemäß gesagt, trinken könne man wohl zuviel, niemals jedoch genug? Freue mich auf die Beweise! ; )
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter