7
Jul
2005

'Cause London is drowning, and I live by the river

aa010017Mir zerreisst es das Herz. Ich habe in dieser zauberhaften Stadt gelebt und liebe sie wirklich.
Es wird die Atmosphäre für immer verändern wie es schon die Bomben anderer Extremisten getan haben.

Lass Dir den Herzschlag nicht aus dem Rhythmus bringen, meine Schöne.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/821796/modTrackback

schroeder - 7. Jul, 15:13

Armes London, arme Menschheit... möcht nicht wissen, wer sich jetzt alles über die Anschlagserie freut. Da werden sicher auch eingeschworene Terrorismus-Bekämpfer drunter sein. Widerlich... f*ck you!

jazzer - 7. Jul, 15:23

Beckstein, Koch, Schliy und Konsorten stehen schon in den Startlöchern für die nächsten "Anti-Terror-Pakete". Dass eine Rundum-Video-Überwachung ala London nichts bringt, ist ja nun heute eindrucksvoll bewiesen worden. Leider. Aber das werden diese Law & Order-Schwachköppe nie kapieren.

Heute ist wieder so einer der Tage, an denen ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte. Echt jetzt!
brittbee - 7. Jul, 15:24

Es war eine Frage der Zeit, sind wir ehrlich. Und gerade die britische Regierung hat ein Schmuddelspielchen gespielt. Aber trotzdem ist es ein Schock.
Ein Gedanke in diesem Zusammenhang, der mich seit Tagen nicht in Ruhe läßt; wie hätte sich Deutschland unter einer CDU-Regierung in Sachen Irak-Krieg positioniert? Die Antwort ist klar.

jazzer - 7. Jul, 15:40

Letzteres schoss mir vorhin auch durch den Kopf. Und auf einmal wurde mir beim Gedanken an den 18. September wieder ganz anders. Bäh, ich mag gar nicht dran denken.
KleinesF - 8. Jul, 10:02

London calling

Ich habe einen Winter dort gefroren. Die Wohnungen sind schlecht isoliert, und sauteuer. Eigentlich kann man da nur als Banker überleben, der ich nicht bin. Ist Rom in Gefahr?

brittbee - 8. Jul, 10:12

Ich habe in einem praktisch unbeheizbaren Loft gewohnt, aber meine Tage und Nächte waren immer heiß.

Weiß der Geier, was da noch kommt. ich glaube nicht an eine Terrorwelle. Und die römische U-Bahn, diese Lächerlichkeit, wird sich schon niemand vornehmen. Dann schon eher die Schlange vor den Vatikanischen Museen. Zynisch machen mich diese Ereignisse. Aber irgendwie verstehe ich auch die Wut der anderen Seite.
arboretum - 8. Jul, 11:19

Ich lebte in Brixton, in der lustigsten WG der Welt. Zentralheizung gab es natürlich nicht, sondern nur electric fire (immerhin ohne Münzeinwurf), und wenn der große Boiler leer war, gab's kein Warmwasser mehr. Nebenan war eine illegale Reggae-Disco, die bei uns nachts die Wände wackeln ließ. Mir sind öfter einmal Sachen vom Kaminsims geflogen, weil die Bässe so dröhnten. Drin war ich nie, denn Weiße waren dort nicht gerade erwünscht. Einer meiner Vormieter war mal reingegangen und hatte sich ein Bier bestellt. Das hatte er auch bekommen, mitsamt dem Spruch, dass er danach schleunigst verschwinden sollte.

brittbee - 8. Jul, 11:53

Klingt toll! WG hätte ich auch gern probiert, aber dann habe ich diesen unglaublichen Glücksgriff gemAacht. Ich mietete ein tolles brick stone loft, sogar mit Dachgarten. Im Osten der Stadt, unweit der Liverpool Street Station. Die Nachbarn waren total durchgeknallt, ein koksender Modefotograf und zwei DJs, eine hauptberufliche Erbin und drei russische Tänzer. Ich wurde sofort in die illustre Runde aufgenommen und verdorben. Die Wohnung war nur bezahlbar, weil ich die zwei fetten schwarzen Perser-Katzen des eigentlichen Besitzers pampern musste. Als dann "Glitzi" für ein paar Wochen verschwunden war, wurde ich doch nervös. Aber filzig und mit einem gewissen Schimmern in den Augen tauchte sie wieder auf.
KleinesF - 8. Jul, 11:29

Ich kann da keine Wut erkennen, nur Kämpfe um Geld und Macht.

arboretum - 8. Jul, 11:36

Abgesehen davon stellt sich immer noch die Frage, welche Mittel angemessen sind, um Wut auszudrücken, und welche nicht.
brittbee - 8. Jul, 11:55

Um Macht geht es im Krieg doch immer, warum soll sonst gekämpft werden. Ich will auch nichts legitimieren. Aber man kann nicht solche Politik machen und sich wundern, dass es Folgen hat. Man erntet, was man sät.
arboretum - 8. Jul, 13:09

Aber man kann nicht solche Politik machen und sich wundern, dass es Folgen hat.
Das sagen jetzt einige Leute in Saudi-Arabien auch und wünschen sich, dass sich dort endlich einiges ändert.
Au-lait - 8. Jul, 12:15

Ich erinnere mich gern an die extrem spannenden Geruchsmischungen zwischen Fritierfett, Mottenkugeln, Madras-Curry, Pisse und kaltem Muff auf dem Camden Market.

Mika - 9. Jul, 03:23

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das war doch abzusehen. Wie mein Freund T. trocken analysierte, nachdem ich ihm die frohe Botschaft überbracht hatte, daß zu seinem Geburtstag in London extra Böllerschüsse abgefeuert wurden:
Ja klar, die haben jetzt den Zuschlag für die olympischen, da muss die Stadt noch sicherer werden.... Funktioniert bestens.
Keine Angst!!!

spurlos - 9. Jul, 04:14

"What the fuck do you think you're doing?"

der passende kommentar (gefunden bei pappnase)

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter