13
Jul
2005

Stichfeste Blogger

Es wird Zeit, die Idee mit dem Fuß-Tattoo endlich umzusetzen. Denn ich habe eine Sponsor gefunden, der sich allerdings nicht verkneifen konnte, zu fragen "Bist Du dafür mittlerweile nicht zu alt?" Nö. ich werde bekanntlich NIE erwachsen und somit auch nicht alt.

Am Wochenende habe ich hoffentlich Zeit, meinen Entwurf zu beenden. Der Thomas macht mich ganz kirre mit seinen Links. Bei "Inkedblog" bin ich täglicher Besucher und staune und staune. Schaut mal rein!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/833948/modTrackback

mai - 13. Jul, 18:03

keine ahnung mehr woher ich diesen link habe... aber vielleicht finden sie hier was ungewöhnliches. auf das ihre wahl der qual noch grösser wird.... ;-))

Au-lait - 13. Jul, 19:10

Heybee! Vielleicht wär ja die Enzyklopädie der Tätowierungen russischer Krimineller auch spannend für Dich, die ich vor geraumer Zeit rezensieren durfte?! :)

mai - 14. Jul, 08:22

aber die sind ja wirklich etwas absonderlich und schauerlich. finden sie nicht milchkaffee? das ist doch nichts für eine dame? naja, vielleicht was für eine piratin.... ;-)
bittersweet choc - 14. Jul, 08:52

schöne idee mit den russisch-roulette-tattoos. nur sollte man mit dem kennzeichen vielleicht vorsichtiger durch charlottenburg laufen.

Au-lait - 14. Jul, 08:56

Natürlich nicht, Frau Frühlingsmonat. Da haben Sie völlig recht. Obwohl Piratinnen da ja schon manchmal etwas härter gesotten sind. Tendenziell dachte ich auch nur dran, dass wer sich den "inkedblog" anguckt, wo ja auch seltsame Tattoooos zu sehen sind, sich ja vielleicht auch gern mal die bestechend gestochenen Oberkörper dieser wandelnden Kunstwerke aus Russland anguckt. Zumal ja vielleicht sogar eine Verbindung im Geiste besteht zwischen einer Piratin und russischen Gangstern? Dazu kenn ich mich nicht gut genug aus. :)

brittbee - 14. Jul, 09:54

@mai und Au-lait
danke für die tollen Links, beide auf ihre Art inspirieren mich. Von den Russen würde ich gern mehr Bilder sehen. Was jetzt nicht heißt, das ich mir nächste Woche einen Totenkopf mit Krönchen drauf in den Nacken tätowiere...

Da ich gelegentlich in Charlottenburgskaya arbeite und momentan aus beruflichen Gründen viel mit Russen zu tun habe bin ich erst recht hart gesotten, det könnta ma globen. Aber eigentlich, lieber Ole, bin ich doch ganz lieb und laufe nicht immerzu mit geladenem Colt rum;-)

Au-lait - 14. Jul, 10:07

Falls ich irgendwann tatsächlich mal genügend Kohle für nen Berlinbesuch hab demnächst, bring ich Dir das Buch mal mit. :)
brittbee - 14. Jul, 10:17

Wirklich gern, das würde ich gern sehen, Ole.
Au-lait - 14. Jul, 13:54

Sollte mer hinkriege. Und wenn schon nicht zur Party, irgendwann muss ich einfach mal wieder nach Berlin! War nur einmal da bisher - vor neun Jahren auf Klassenfahrt. Armseliges Bild, aber wahr. Ich erinnere mich, dass ich wegen zu viel Frechheit bei McD am Kudamm rausgeflogen bin... :)
brittbee - 15. Jul, 13:54

Ole, hier entstehen ja ganz andere Bilder von Dir...rüpelnd bei MCD? War da ein Bier im Spiel?
jean luc - 14. Jul, 10:04

Frau Bee

Die meisten gestochenen Tättos sehen so aus: das wäre auch nicht nötig gewesen.

Vom Weiten sieht es ganz okay aus. Aber ab 30 cm sieht das alles nach Gefängnistättow aus. Und dann hab ich immer das Problem, daß ich nach 8 Wochen was anderes gut finden möchte.

Holen Sie sich paar schicke Schuhe und Lackieren Sie Ihre Fußnägel.

brittbee - 14. Jul, 10:20

Ach jean luc, so schlimm wird es schon nicht sein, Füße werden nicht so faltig. Schicke Schuhe und lackierte Fußnägel hab ich ja schon. Natürlich habe ich nicht genug Schuhe, da habe ich noch Bedarf.
mcwinkel - 14. Jul, 21:29

Ich hoffe ja immer noch, dass Burlindow sein Tattoo-Besteck am 30sten mitbringt, dann kann ich mein lüttes Tribal endlich mal erweitern (lassen)...

brittbee - 15. Jul, 13:52

Wie, kann der McBurnster das? Ich weiß nicht...ne, so weit reicht mein Vertrauen nicht, ich will doch nicht wie ein "Alcatraz"-Häftling aussehen. Aber nur zu, MC. Aber in der Badewanne, ich will die Blutpfützen nicht wegwischen.
Aber Du weißt ja, es ist eine Ärztin an Bord ;-)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter