14
Jul
2005

nightscreen

Nach einer schönen und langen Nacht kam ich humpeln und barfuß [weil es unbedingt die Tussischuhe sein mussten] heute morgen gegen 5 am Ufer an und war zu müde, um schlafen zu gehen. Ab auf's Sofa und nach Dokus zum Einschläfern gesucht. Beim Zappen plötzlich schräge animierte Filmchen entdeckt. Und das zu meiner Überraschung im Zentrum Der Finsternis.

Die ZDF-Sendung "nightscreen" zeigt die schönsten und schrägsten Bildschirmschoner, die das Internet zu bieten hat. Das hatte natürlich keine "Spacenights"-Qualität, aber war kurzweilig.
Was ist denn mit den Jungs los, warum plötzlich so innovativ? Haben die einen neuen Dealer? Oder gar einen Redakteur, der unter 60 ist?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/836199/modTrackback

Au-lait - 14. Jul, 12:07

Wahrscheinlich einen unterbeschäftigten Hospitanten. Davon gibt es einige aufm Lärschebärsch.:)

brittbee - 14. Jul, 12:07

Sagt einer, der es wissen muss;-)
schroeder - 14. Jul, 12:35

Ich hasse Bildschirmschoner... und ich bin immer für ARD und gegen ZDF. Sei es bei den Nachrichten, beim Frühstücksfernsehen, bei der Tour de France oder eben beim Nachtprogramm... wobei sich die ARD da auch auf ihre originellen Zuarbeiter vom WDR verlässt... obwohl es natürlich seinerzeit der NDR war, der die Aufzeichnung der Neujahrsansprache des Kanzlers Kohl verwechselte und die vom Vorjahr zeigte *hrhr*... das war'n Hospitant! Held auf alle Zeiten!

jazzer - 14. Jul, 15:24

D'accord. Hat der eigentlich dafür schon das Bundesverdienstkreuz bekommen?
bittersweet choc - 14. Jul, 13:11

kurzweil beim zdf zu später stunde, weil die zielgruppe dann endlich schläft. oder gerade wieder wach ist.

burnston - 14. Jul, 13:21

sachma: unter der woche bis fünfe? und das scheint kein einzelfall zu sein. und dann arbeiten. du bist ein android, oder?

fraufrank - 14. Jul, 16:07

sagen sie mal herr burnster, ist das ihr bayerische hund, der gerade so streng gebellt hat?
burnston - 15. Jul, 10:06

fraufrank, sie listige person. nein, ich bewundere nur britts espritt und mache ihr ein schlechtes gewissen, damit ich als neo-stubenhocker nicht so schlecht dasteh. ertappt.
brittbee - 15. Jul, 13:47

Touché, fraufrank! Ach komm, Burnstl, so oft kommt es nun auch nicht vor. Ausserdem war ausschließlich Wasser in meinem Glas, da ich momentan dem Alkohol entsage. Und den Stubenhocker glaubt Dir auch keiner. Bis ja ausserdem ein paar Jähren älter, wenn ich nicht irre ;-)
burnston - 15. Jul, 15:02

da glaub ich irrst du dich
brittbee - 15. Jul, 16:08

Make my day, Burnator, und erinnere mich daran, dass ich der Methusalem bin :-(
Muss an Deinem reifen Partyverhalten gelegen haben, dass ich diesen Eindruck hatte.

off text: War eben bei Dir drüben, was ist denn los?
arboretum - 15. Jul, 16:50

Das habe ich mich eben auch gefragt, Herr Burnston. Ist doch hoffentlich nix schlimmes passiert?
burnston - 15. Jul, 17:22

serverprobleme bei meinem idiotenhost, ich hoffe es funkt bald wieder. sorry, gals and guys.
jazzer - 14. Jul, 15:22

Das macht alles der Meta-Kerner.

KleinesF - 14. Jul, 18:31

Das ZDF wird nun unterwandert von den Unter-65-Jährigen.

mcwinkel - 14. Jul, 21:34

Naja, der Programmchef klingelt neuerdings am Monatsersten immer durch ud bespricht mit mir den Folgemonat. Ab August läuft dann wieder daily Dallas um 20.15h. Und Magnum im Anschluss. Am Mai 2006 übernehme ich dann auch [endlich] "Wetten, dass...?".

Wurde aber auch Zeit.

(... ja, ich weiss das Dalles im Ersten lief, aber der "Denver-Clan" war wack!)

brittbee - 15. Jul, 13:48

Magnum lasse ich auch laufen, wenn ich mich reinzappe. Großartig.
glamourdick - 15. Jul, 10:08

in der sommerpause kommen die praktikanten zum zug!

brittbee - 15. Jul, 13:50

Hui, glamouröse Flaschenpost? Das mit den Praktikanten kann nicht sein, wenn ich mir das Restprogramm ansehe. "37° live" mit diesem Steinbrecher als Betroffenheits-Moderator. Die schaffen es momentan, die besten Doku-Sendeplätze zu vergeigen.
jean luc - 15. Jul, 10:18

Bildschirmschoner benütze ich auch nicht.
Ich mach den Deckel gleich ganz zu oder, er schaltet sich nach Inaktivität dunkel.

Brauch man Lautsprecherschoner? Hi hi :)

brittbee - 15. Jul, 13:50

Ähm, ich habe auch keinen, nachdem der strippende Robbie Williams von meiner Kollegin abgewählt wurde.
jean luc - 15. Jul, 14:43

ja schade. kann man wohl nix machen.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter