15
Jul
2005

Es regnet Elefanten...

...da draussen. Wie komme ich jetzt ohne Wet T-Shirt Contest heim? Bravouröse Bee hat noch dazu die Spree-Balkontür offengelassen, tolle Wurst.

Schönes Wochenende!

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/839589/modTrackback

40something - 15. Jul, 18:12

Ich hab' ja ne Jacke. Aber dank Fahrrad wird's dann der Wet-Jacket-and-trousers-contest.... ;-)

brittbee - 15. Jul, 19:16

Bike und Regen---klebt so schön---viel Spaß!
engl - 15. Jul, 18:12

PLATSCH!!! ;-)

brittbee - 15. Jul, 19:15

Besser hätte ich es auch nicht sagen können...und so klingen sicher gleich meine Schuhe, wenn ich den Schuppen hier endlich verlasse.
engl - 15. Jul, 19:19

ja, da kommt wohl noch was, heute. BLUBBER!!! ;-)
frankburkhard - 15. Jul, 18:58

Wenn schon, denn schon

nimm doch den goldie-hawn-gedächtnis-elefanten und reit drauf nach hause. das lenkt dann auch super von dem nassen t-shirt ab und der PR-wert ist nicht zu unterschätzen!

brittbee - 15. Jul, 19:17

So, auf den goldigen Elefanten schwinge ich mich jetzt und reite den hoffentlich bald verkehrspurpurnen Schlafzimmerwänden entgegen. PR ist das Letzte, was ich brauche;-), dann schon eher einen Elefanten. kommst auch zur Party, Frank?
Au-lait - 15. Jul, 19:20

Ich kenn solche Malööre nur zu gut, kann ganz schön nass werden! :) Ich hoffe, bei Dir wird's nicht so wild gewesen sein! :)

Um nochmal auf diese Idee mit dem Wet-T-Shirt-Content zurückzukommen... :-)

frankburkhard - 15. Jul, 19:56

Party

@brittbee:wenn ich wüßte wo und wann - gerne!

jean luc - 15. Jul, 21:18

Was ist denn da los?

Kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen.
Vielleicht duschen Sie vorher und treten schon naß auf die Straße - tolle Wurst?

Au-lait - 16. Jul, 13:51

Tolle Wurst ist ein riesiger Ausdruck. Vor 10 Jahren, in der 9. Klasse, habe ich das ständig gesagt. Inzwischen war es fast ein wenig in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht. Aber nebenbei fällt mir grad auf, dass die 9. Klasse inzwischen 10 Jahre her ist.. ich werd auch nicht jünger, was mir in letzter Zeit gehäuft auffällt. Und das, obwohl ich mich doch noch so jung fühle... :)
brittbee - 18. Jul, 12:43

Ole, det Problem mit dem Alter kenne ich. Innen Pippi, aber was hilfts?

Tolle Wurst sage und schreibe ich nie, ich weiss gar nicht, was da los war. Ist das nicht eher 80er Jahre?
Au-lait - 18. Jul, 15:34

Mag sein. In meiner Heimat wurde es erst ca. ab 1993 akut. Aber Ostfriesland ist sehr entspannt, was Trendbefolgen betrifft. Wobei Grunge schon ab 1991 einschlug wie sonstwas und dort bis heute nicht totzukriegen ist - wie Elvis, der Tankwart. :)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter