22
Jul
2005

...und weg

wineAuf ins niedersächsische Idyll. Ich rette das Familienhaus, rettet Ihr derweil die Partykultur. Die Liebe. Die Welt.
Ach ja, und sollte hier irgendwer mitlesen, der in der Zwischenzeit bei mir einbrechen möchte: Bist Du bitte so lieb und nimmst den Müll mit runter? Hab´ich vergessen. Obwohl… vielleicht lieber doch nicht. Dann erwarten mich wenigstens die Fruchtfliegen, wenn ich Sonntag wieder heim komme ;-) Bee

Copyright des pics: gapingvoid

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/854426/modTrackback

Au-lait - 22. Jul, 18:52

Selten wurde auf so faszinierende Weise Bild und Text übereinander geschoben. Leider kann man den Text nicht lesen. :)

Au-lait - 23. Jul, 08:53

Jetzt kann ich Bild UND Text sehen. :) Wenn Du mir jetzt noch kurz sagen würdest, wo die Müllcontainer ste... ach nee, war ja doch nicht nötig. ;)

brittbee - 25. Jul, 10:52

Das war ich jetzt aber mal nicht...oder bin ich wieder htmlegasthenisch?
jean luc - 23. Jul, 15:23



(*hihi*)

mcwinkel - 23. Jul, 16:58

Die Welt-Rettungs-Animation ist großartig! :)

Viel Spaß in Niedersachsen!

brittbee - 25. Jul, 10:53

Kleene Albernheit zum Wochenende. Hoffe Du hast Deines überlebt, MC? Werde gleich mal rüberklicken...
jazzer - 25. Jul, 10:21

Und?

Konnte die Spreepiratin erfolgreich meutern und das Familienhaus vor der Kaperung durch Fremde bewahren?

brittbee - 25. Jul, 10:55

Es gibt Plan A und Plan B. Abwarten. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Ausserdem habe ich in Mamas schwachem Moment ihre Plattensammlung filetiert und nach Berlin geschleppt, diese Tradition pflege ich schon mal weiter ;-)
jazzer - 25. Jul, 11:12

Filetiert?

Soso. Aha.

*grins*
saxanasnotizen (Gast) - 28. Jun, 17:09

Auf keinen Fall das Haus verkaufen, lieber vermieten.
Traurig, dass dein Vater nicht mehr mit euch wandern geht.
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
29
30
31
 

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter