1
Aug
2005

Ich hasse Montage

Gott, und wie ich Montage hasse. Montag ist die schlimmste Zeit meines Lebens, wöchentlich. Nie passiert etwas Gutes an einem Montag. Na ja, das einzig Positive am Montag ist dass, wie viele Jahrzehnte lang er sich auch anfühlen mag, er endet. Irgendwann.

burnstbeemcee
Copyright des pic MC Winkel- Burnster, me and MC

Bis dahin aber hänge ich hier in meiner Office-Hölle, immerhin mit Seeblick, und sehne mich auf die Parties von morgen und erfreue mich an der Look-a-like Party vom Samstag. Allein schon, weil die Küche noch nicht geputzt ist und etwa 300 Bierflaschen ohne Kasten den Flur vermüllen. Aber für einen Pfandwert von 24 € mache ich doch fast alles und schleppe mit einem Liedchen auf den Lippen den Krempel die Treppen runter… Ein Hoch auf MC Winkel the Greatest an dieser Stelle, der morgens um 6 noch der Held der Arbeit war. Der MC hat ein paar Pics und einen Rückblick mit coolem Tanke-MC-Burnster-Bierkauf-Filmchen gepostet, ein paar Pics habe ich morgen noch parat.

Danke MC, für die Idee des Contests. Bist ein Fahnenträger! Aber ein mieser Fährtensucher. Thanks to Mirko+Niels, Chris+Daniela+Gesine, Andreas+Katharina und allen, die sonst noch geputztgekochtgeholfen haben. Ihr seid meine Stars.

Schön war´s die Gesichter zu ein paar meiner liebsten Bloggs zu sehen. Keine Spur der Enttäuschung. Leider war ich busy Bee und hätte gern mehr mit jedem gequatscht. Holen wir nach, spätestens zur nächsten Look-a-like Party, wenn jemand anders der Gastgeber ist...

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/871290/modTrackback

40something - 1. Aug, 11:33

Hey, gibt's denn lustige Bilder, damit ich mich noch ein bisschen grämen kann, was ich da verpasst habe?

Drücke Daumen für das heutige Überleben der Office-Hölle!

brittbee - 1. Aug, 13:17

40stng. Schade dass Du nicht konntest. Zwei andere Blogger waren ganz enttäuscht, Dich doch nicht anzutreffen. Nächstes Mal!
40something - 1. Aug, 14:41

Jetzt machst Du mich neugierig. Wer denn? ;-)

(Können die mir ja per mail verraten ;-))
brittbee - 1. Aug, 11:35

MC hat pics, folg dem Link. Fotografieren habe ich irgendwie nicht mehr geschafft.

jazzer - 1. Aug, 11:50

Hachsach...

Das klingt ja alles ganz hervorragend und die Bilder sind wirklich herzallerliebst ;) Schade, dass ich währenddessen gefrustet und erfolglos auf der Suche nach einer neuen Bleibe durch Hannover gestolpert bin.

Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal, bei dem sich dann auch meine Wenigkeit einfinden kann. Wünsche trotz Montagmorgen-Blues einen guten Start in die neue Woche.

"Glück auf"

brittbee - 1. Aug, 13:18

Jazzer, MC und ich haben an Dich gedacht und sowohl beim Putzen als auch beim Frühstück Deine Mucke gehört. Soooo sensationell war es nicht, es war nur nett.
jazzer - 1. Aug, 13:26

Nur keine falsche Bescheidenheit, Piratin. Alle Berichte, Bilder und Kommentare lassen nur einen einzigen Schluss zu. Nämlich, dass es sensationell war ;)

Schön, dass meine Musik beim Aufräumen Gehör fand. Aber mal ernsthaft, seid ihr davon nicht sofort wieder müde geworden?
brittbee - 1. Aug, 20:40

You send me flowers von Madame Nergaard hab ich beim Baden gedudelt. Nö, entspannt-flotte Mucke, super für den Zweck. Zumal meiner schönen Putz-Assistenz, dem incredible MC ohnehin die Birne dröhnte.
mcwinkel - 1. Aug, 11:58

Bin noch naturally high vom Samstag. Der nächste Look-a-like-Gewinner sollte sich überlegen, ein Party-Wochenende zu machen; einen Tag essen + reden, einen Tag feiern. :) Aber das kann man wohl wirklich Niemandem zumuten. DANKE nochmal für alles, Bee. Du hast da wirklich ein paar super Leute im Freudeskreis. Grüß mir die Lieben und entschuldige Dich bitte bei Mirko, dass ich nur so ein schreckliches Pic von Ihm hatte. Aber Du lieferst ja noch welche nach, wie man so hört...
(Ach ja, Danke für des Titel, den nicht ich sondern mos def DU verdienst!)

brittbee - 1. Aug, 13:24

MC, die Ufer-Posse hat Dich auch ins Herz geschlossen, weeste ja ? Vielleicht lockt Dich ja die Spree United Party ins Dicke B? Daran sollten wir arbeiten. Modeste ist auch schon an Bord, Burnster schuldet uns ohnehin noch einen Live Auftritt (jaja Burnie, das ist nicht vergessen...) und Johnny kennt die Blogosphäre komplett. Los, Terminplanung!
mcwinkel - 1. Aug, 15:12

Stimmt, der Burnman wollte ja eigentlich noch loslegen! ZUSAGE: Bei der Spree United Session komm´ ich auf jeden Fall nochmal lang... Komme, was wolle...
brittbee - 1. Aug, 20:41

MC,mindestens jährlich machen wir das jetzt.
mcwinkel - 2. Aug, 12:02

Kann ich jetzt schon ein 10-Jahres-Abo haben?

Hast Du schon mit Johnny connected? Bin ja wirklich mal gespannt...
burnston - 1. Aug, 12:11

viva britt! viva MC! danke für die mühen! war ein echter und leider viel zu kurzer spass.

brittbee - 1. Aug, 13:26

Burnster, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-)
burnston - 1. Aug, 17:36

nicht nur das leben, auch die kamera. nach der dächeraction und der folgenden erbarmungslosen jagd nach bier und schnapps sieht man mir jeden tag dieser verfluchten zurückliegenden kackwoche an.
brittbee - 1. Aug, 20:43

Ach Quatsch,Burnster. Du hast wenigstens einen Lidstrich der nie verwischt. Meine Falten sind so tief wie der Mariannengraben, schon vor diesem Wochenende.
Modeste - 1. Aug, 12:32

Ein riesengroßes Dankeschön, liebe Brittbee! Habe mich bestens amüsiert, und bedaure nur, nicht mit jedem und besonders mit Dir solange plaudern zu können, wie ich´s gern getan hätte. Wird nachgeholt.

brittbee - 1. Aug, 13:28

Modeste, ich (Burnster und MC ohne Zweifel auch) habe mich gefreut, dass Du es noch geschafft hast. Erst Jour fix bei mir, dann die große Party mit Johnny. Freue mich.
bittersweet choc - 1. Aug, 13:11

britt, du bist die allergrösste. deine party war sensationell - wie du :)

brittbee - 1. Aug, 13:31

Liebste bittersweet choc, schön dass Ihr´s geschafft habt. Wer ist denn hier sensationell? Not me! Beim nächsten Mal dinieren wir in Ruhe und nehmen den Glamour Dick mit, ich war ja doch ein wenig busy.
Auf meinem Klavier schimmert es pink und gelb in der Sonne. Die Freunde darüber und Verblüffung, dass jemand, der mich gar nicht kennt mich doch so verdammt gut zu kennen scheint läßt mich bei jedem Blick darauf lächeln. Big hug-Bee
bittersweet choc - 1. Aug, 15:06

jawohl - essengehen ist fabelhaft! bei pink und gelb fällt mir übrigens auf, dass das fast schon die corporate bsc-farben (überschriften und linie) sind. ich kauf mir die dinger jetzt auch!
brittbee - 1. Aug, 20:44

Für unser Dinner musst Du aber nach B kommen, wir sind in de Überzahl. Oder HH und wir laden Mequito und Kid ein ;-)
bittersweet choc - 2. Aug, 09:00

ich will einmal heimvorteil: bitte einmal hamburg! bitte, bitte, bitte. sehr gerne mit den herren mequito und kid.
brittbee - 2. Aug, 11:47

bsc, in Deiner Wohnung ;-) ?
bittersweet choc - 2. Aug, 12:25

gerne in meiner wohnung! da passen allerdings nicht so viele leute rein wie bei dir. das wird schneller eng ;)
Bandini - 1. Aug, 14:00

Montage

Ich muss zugeben, ich arbeite auch lieber an einem Ort. Auf Montage bin ich auch ungern. (hihi, ich bin ein blödes Teekesselchen).

KleinesF - 1. Aug, 16:00

MC, da sieht man mal, wieviel Dankbarkeit aus einer chronischen Schlafstörung noch herauszuholen ist.

Ich persönlich habe mir am Wochenende die Seele aus dem Leib geschissen.

jean luc - 1. Aug, 17:17

Hier

der Blick des Mannes links, hat der schon zu tief ins Glas geschaut, oder kommt das von übermäßigem Bloggen?

brittbee - 1. Aug, 20:45

jean luc, der Mann ist ein Rockstar, der muss so aussehen ;-)
siria - 1. Aug, 17:19

deine party

... war super. vielen dank, dass ich dabei sein durfte, auch wenn wir von einander nicht so viel mitbekommen haben. naja, das nächtse mal.
ich veranstalte am 2.9. ne party auf der insel-berlin. das ist quasi mitten in der spree, vielleicht mag ja jemand mitfeiern...

liebe grüße, siria

fraufrank - 1. Aug, 17:40

vielen dank für den schönen abend. und den besonders leckeren sekt...

mequito - 1. Aug, 19:43

Hätte ich letztes Wochenende nicht meinen Abschied von der alten Firma feiern "müssen", wäre ich sehr gerne gekommen, und wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann finde ich es schon richtig schade.
Nächstes mal stimme ich das mit der Kündigung besser ab.

brittbee - 1. Aug, 20:47

Mequito, da hätte ich mich sehr gefreut. Aber die nächste Party kommt bestimmt. Dann klemmst Du Dir den anbetungswürdigen Herrn Kid unter den Arm (ich spendiere auch Absinth) und wir setzen den Spaß fort.
mai - 1. Aug, 19:51

seufz...

brittbee - 1. Aug, 20:48

Mai, Du Arme...Hol Du den Pott im nächsten Jahr und wir gründen eine Mitfahrgelegenheit. MC darf fahren, aber NIEMALS die Karte lesen oder die Route vorgeben.
kid37 - 1. Aug, 20:23

Heiße Sache. Wo war ich eigentlich an dem Abend? Als Mexikaner verkleidet? Nein, ich denke nicht.

brittbee - 1. Aug, 20:50

Herr Kid, wären Sie etwa gekommen? Ich hatte den Eindruck, solche Look-a-like-Geschichten wären Ihnen zu klamaukig. Hätte ich das gewußt. Der Mexikaner können Sie nicht gwesen sein, denn er dürfte Ihnen bis zum Bauchnabel gehen. Ausserdem hätten Don, IX und Modeste Sie enttarnt. Zur nächsten Party kommen Sie mit Mequito. Ich habe ja noch eine Wundertüte für Sie rumstehen. Können Sie gleich mitnehmen.
Modeste - 2. Aug, 01:39

Wenn es eine Steigerungsform von "grandios" gibt, so wäre dies natürlich eine Party, zu der auch Sie, Herr Kid, und der Herr Mek erscheinen.
kid37 - 2. Aug, 01:53

Im Team sollten Herr Mequito und ich auf keiner Party fehlen. Ich kann lustige Tricks wie "Mit der Wand verschmelzen" - und Herr Mek kann Leute totsingen.
brittbee - 2. Aug, 11:47

Modeste und ich werden Sie auf dieses Versprechen festnageln.
timanfaya - 2. Aug, 09:01

hut ab vor der schmerzfreien wohnungsbesitzerin und den nachbarn. in meiner alten wohnung ging das auch, inklusive abschlussfeuerwerk. wo ich jetzt wohne würde das aber wohl eher die nationalgarde auf den plan rufen ... (o;

[zur schleichenden domestizierung für die etwas sehr gesetzte nachbarschaft gab's aber am samstag über 10 stunden live-muisk von der nur wenige hundert meter entfernten freilichtbühne!]

brittbee - 2. Aug, 11:48

Ach, die Nachbarn waren doch fast alle dabei. Und meine Nerven sind Drahtseile. War´s wenigstens gute Musik auf der Bühne?
timanfaya - 2. Aug, 12:28

im [eriwan]prinzip ja, aber: ein ca. 200 meter entfernt klingt keine musik gut, etwas dauerbassig ...
TV-ZAPPER - 2. Aug, 16:51

wortspiel ....

ich hasse montage ... auf den ersten blick verwirrend ... meinst du den wochentag oder die auswärtsarbeit .... der text beantwortet die frage ... nüscht für unjut ... der zapper

Au-lait - 2. Aug, 18:38

Wer gar nicht kommt, den bestraft das Leben auch... :)

Schade, dass ich nicht da war, von Erfolg gekrönt war mein Fernbleiben ja auch nicht - zumindest ist immer noch kein Wohnungsfisch an die Angel angebissen - abgesehen von Miethaien, und die wollte ich nicht. :(

Naja... god gave rock'n roll to you, und ich versprech', mich auch mal in der Hauptstadt blicken zu lassen. Näheres, wenn der mögliche Zeitpunkt greifbarer wird.:)

wasweissich - 3. Aug, 19:19

Argh, gerade alle Berichte gelesen und Fotos angesehen. So ein Mist aber auch, dass der Termin mit meinem Timing nicht hinhaute. Hätte der Herr Exmann doch mal ein, zwei Tage eher wieder abfliegen können... Dabei wohne ich doch zu allem Überfluss auch noch geradezu um die Ecke. Oh je. Bin traurig, dass ich nicht kommen konnte.

brittbee - 3. Aug, 19:22

War wirklich nett, Moni. Aber wir planen ja Großes....
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter