11
Aug
2005

Queen of the Boards

live48Würden diese Jungs auch Snowboards fertigen bestünde kein Zweifel, wo ich im November meine Kohle anlegen würde.

Bis die "State Press" so weit ist, bleibe ich den Endeavors treu.
Gibt´s eigentlich Boarder unter Euch Bloggern?

Thanks again and again Thomas

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/893609/modTrackback

toba - 11. Aug, 16:29

Ich würde mich nicht gleich Boarder nennen, aber ich stand schonmal auf einem Brett im Schnee. Vor drei Jahren. Danach hat sichs aufgrund finanzieller Konflikte nicht mehr ergeben. Also, nicht unter freiem Himmel.

http://sixumbrellas.cyainhell.de/index.php?title=feudalherr_der_bretter&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Ist aber wieder in Planung...

brittbee - 11. Aug, 18:05

Ja, immer diese finanziellen Konflikte...nette Pics. Border ist, wer sich so fühlt,Toba. Mit Dir wollte ich ja eigentlich NIE WIEDER ein Wort mit Dir reden ;-), nachdem Du unsere Party geschwänzt hast. Der MC hatte sich schon schwer auf Dich eingestellt.
toba - 12. Aug, 19:05

Urghs. Ich danke dir dafür, dass du es trotzdem noch tust. Also mit mir reden. Ich bin trotz allem wirklich kein schlechter Mensch und ich werde mich bemühen, es bei nächster Gelegenheit wieder gut zu machen. Versprochen!
jean luc - 11. Aug, 17:15

Ich habe meine selbst gefummelt:




caliente_in_berlin - 11. Aug, 18:01

COOL
brittbee - 11. Aug, 18:06

Sehr schön jean luc, ich mag diese einfachen ornamentalen Motive. Bemalt? Oder beklebt?
jean luc - 11. Aug, 20:31

Danke. Das obere habe ich in meinem Weblog geklaut. Davor habe ich es von einer marokkanischen Web-Seite geklaut, oder so.
Das untere sind so Kleckse aus einer Schrift (Ornamente) und nur vergrößert.

Nee, nicht gemalt, das ist mit Teppichmesser aus Skateboard-Standflächen-Meterware ausgeschnitten und dann aufgeklebt (Abziehfolie).

Von Snowboards hab ich keine Ahnung. Ich hab mich mal dafür interessiert, da waren die Burton Snowboards noch aus Holz und hatten so Art Wasserskibindung. Können Sie das gu-ut?
brittbee - 12. Aug, 15:12

Jean Luc, wirklich schicke Bastelei. Noch in Benutzung? Ich selbst bin Skiläufer seit dem Kindergarten (weil aus´m Harz) und snowboarde begeistert, aber nicht spitzenmäßig. Ich poste Pics, wenn's so weit ist ;-)
Homo_Ludens - 12. Aug, 09:32

Ich boarde...

...aber nicht auf die "ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Board, die teuersten Klamotten, die coolste Brille und eine möglichst raumgreifende, alberne Kopfbedeckung"-Art. Skaten kann ich ja leider gar nicht... Da wäre der Lernprozeß nochmal schmerzhafter gewesen als beim BMX-fahren. Und von diesem manchmal schmerzhaften Lernprozeß künden heute noch Narben. Deshalb mal tief empfundenen Respekt an alle Skater, die´s können. Und Ihnen vielen Dank, Brittbee für den Link zur Board-Seite. Hab eine schöne Anregung für die Gestaltung meines Badezimmers bekommen... :o)

brittbee - 12. Aug, 15:17

Ich bin auch eher mit simplem Equipment unterwegs und saufe auch nicht auf der Piste (was mich von allen Snowboardern in diesem Land unterscheiden dürfte). Ich habe letzte Woche ein BMX-bike gefunden, hab´s einfach mal mitgenommen, vielleicht versuche ich mich daran auch mal ganz planlos.

Gibt´s jetzt sculls oder Pink-Grün im Badezimmer? Und warum schaltest Du den Link nicht frei, damit man Dich besuchen kann? fragt Bee
Homo_Ludens - 17. Aug, 23:35

Das Bad wird mit drei alten Skateboards verziert, die die Heimstatt für die Halogenleuchten bilden. Ein Freund wird sie mit Graffities aufbereiten, habe aus den Sin City Comics bereits Anregungen erhalten, die mir meine Schwester "einfach so" geschenkt hat. Und das mit dem Link sollte jetzt wohl klappen. Bin ein Newbie...antwortet Homo_Ludens
Au-lait - 12. Aug, 11:27

Ich selbst hatte bislang nur selten größere Aktien in Skateboards. Eigentlich eher nie. Aber:

Vor einiger Zeit in der Heimat schlurfte ich entspannt aus dem Bahnhof raus und mir bot sich ein überraschendes Spektakel: "Tape-Skating". Da "Flip", "Olly" und/oder wie die ganzen Skateboardsuperspecialmoves so heißen bei den drei Jungs vorm Leeraner Bahnhof nicht so recht klappen wollten, hatte einer von ihnen sich die Turnschuhe mit Paketklebeband am Brett festbinden lassen. So fliegt das Brett nicht weg. Er ließ sich an schieben, verlor da schon fast das Gleichgewicht, sprang, stürzte, konnte sich nicht abfangen, schlug mit dem Gesicht zuerst auf und schlug sich sämtliche Schneidezähne aus. Er blutete wie wild. Seine Kumpels halfen ihm auf. Ich lieh einem von ihnen mein Handy, damit sie im Krankenhaus anrufen konnte. Er selbst sagte nur: "Oh Ffeiffe. Aber Mann, war daff geil!"

brittbee - 12. Aug, 15:25

Ja, die Jungs sind hart im Nehmen. Ich wünschte, ich könnte das, aber ich habe auf Skateboards zu viel Angst vor Asphaltschrammen im Gesicht. Ole, Du wohnst doch in der Capital der Skater, ich dachte in Münster kann das jeder?
Au-lait - 12. Aug, 16:08

Titus ist angeblich fast pleite, im Skater's Palace war ich bisher nur auf einem Weakerthans/Tomte-Konzert und ansonsten bin i "Zugroaster"... ich kann's nich... oder hab's zumindest auch noch nicht mit Inbrunst versucht. :)
Au-lait - 12. Aug, 11:28

Im Übrigen: Supersoundtrack, Britt. Giardini di Miró, Strokes, Nada Surf, Low... cremig!

brittbee - 12. Aug, 15:26

Danke, Ole, aber der ist uralt, ich höre weit zwei Monaten die gleiche Mucke, mit ein paar Adds. Hab es nur mal wieder online gepackt.
Au-lait - 12. Aug, 16:09

es gibt ne Menge guter alter Sachen :)
blogger.de:Lu - 12. Aug, 14:28

bei uns im haushalt wird auch noch geskatet, wenn auch mehr wie selten im gegensatz zu früher, wenn auch ich eigentlich eher gar nicht mehr. aber der keller und die diele weisen noch so einige bretter auf ( only skateboards ). :)

brittbee - 12. Aug, 15:31

Und Lu? Irgendwelche Kriegsverletzungen? Zertrümmerte Knochen, zerschürfte Knie? Vielleicht sollte ich mich doch noch mal versuchen...
Munkel - 12. Aug, 15:45

Schön!

Dass es noch ein paar andere gibt, die schon im August (bez. sowieso das ganze Jahr...) schon ans boarden denken! ich fröi mich so darauf, dass ich nicht mal ans Geld denken kann (-das ich ja eh nicht habe!). Ich will ja hier nicht mit Heldentaten prahlen, (hmm...iss`ja auch gar keine...wie auch immer...) im letzten Winter wars so scheisskalt, dass mir bei einem Jump der Handschuh am Brett festgeklabt ist, und ich auf meinem Mittelfinger gelandet bin...irgenwie tut der jetzt ,manchmal wieder weh, und da denk ich immer ans boarden! Hölleriöö ich fröi mich so! ;-)

7an - 14. Aug, 01:25

Boarden ist ganz oben auf meiner Immer-gewollt-nie-die-Gelegenheit-gefunden-Liste. Klingt blöd, is aber so. *sniff*

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 7 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
25
27
28
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter