22
Sep
2005

Eine Runde Mitgefühl bitte!

aua

Liebe vorbeisurfenden Blogger, ich brauche Euch.

Der junge Mann, dem diese Hand gehört ist der festen Überzeugung, dass Mitgefühl zur Beschleunigung des Heilungsprozesses beiträgt. Helft ihm! Spendet eine Tüte Mitleid in den Kommentaren! Das bringt Euch auch ganz bestimmt ein Haben auf dem Karma-Konto.

Aufrichtigen Dank-Eure Brittbee

Und lasst Euch nicht davon irritieren, dass diese Verletzung anscheinend bei der Missachtung diverser Regeln der StVo entstanden ist...

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/997079/modTrackback

schroeder - 22. Sep, 13:19

na gut, ich erbarme mich mal, obwohl Mitleid mit Rechtshändern eigentlich außerhalb meiner Kernkompetenzen liegt *hrhr*

burnston - 23. Sep, 14:25

Ich erbarme mich nicht, aber das hat ja auch niemand von mir erwartet, oder;)
Yooee - 22. Sep, 13:25

Oooooooh!

Bettgeflüster - 22. Sep, 16:42

ich auch: oooooooooooooooooooooooooooooooooh, amer arm.
nichts - 22. Sep, 13:26

Aldi-Tüte voll Mitleid bring.
arm Arm, arm Arm
Arm arm
armer Arm
Armer arm ...

saoirse - 22. Sep, 13:29

M.I.T.L.E.I.D
go truach!

Suedtribuene - 22. Sep, 13:52

Armes Hascherl, ui ui ui.

(schroeder: bestimmt ein Linkshänder mit Zuwendungsdefizit)

caliente_in_berlin - 22. Sep, 14:43

diese hand soll männlich sein???
nun ja, hier also eine tüte mitleid. kommt übrigens aus tiefstem herzen...auch ich habe heute die StVo missachtet und wurde schwer bestraft

Vina - 22. Sep, 14:48

Auch von mir ein "Wenn Du Kinder hast, verheiratet und pleite bist, dann ist alles wieder gut" ;)

Dennoch wuerde mich interessieren wie das passiert ist. Frauen sind doch so schrecklich neugierig!

packleader - 22. Sep, 14:52

weg, zack zack

eine geschichte:
"er ist fahrrad gefahren, dann abgerutscht, und besitzt jetzt nur noch ein ei!"
deshalb von mir kein mitleid. schließlich ist der arm ja noch dran. :-)

caliente_in_berlin - 22. Sep, 14:59

ganz schön gehässig! bitte mal eine wärmflasche auf die herzgegend drücken...
brittbee - 22. Sep, 14:54

Großartig. Weiter so, Leute, er braucht´s heute wirklich ;-)
@ Schroe LHs leben bekanntlich gefährlicher und sterben früher, der nächste LH-Unfall ist also eine Frage der Zeit, dann starte ich die gleiche Kampagne.
@ caliente
Er ist der Mann mit den größten mir bekannten Händen. Die sind ungelogen so groß wie ein Kuchenteller!

caliente_in_berlin - 22. Sep, 14:57

ich mag große hände
aber diese hier sehen eher zart aus
hihi, also nochmal mitleid: der arme...hat frauenhände ;-)
Homo_Ludens - 22. Sep, 22:24

Von mir auch tief empfundenes Bei- und Mitleid... Gott sei Dank hab ich kein Bild meiner Hände online. Die sehen auch aus wie Frauenhände... Sollte ich mal heiraten, dann nur eine Frau mit kleinerer Ringgröße.
Brille - 22. Sep, 14:56

Sooooo was aber auch!
Wenn ich jetzt so an die Morgentoilette denke ...
Oj jeu jeujeujeujeujeujeu jeu!

gurkenwurst - 22. Sep, 15:32

ich sach mal

besser arm dran, als Arm ab! Der Arme... ;-)

gulogulo - 22. Sep, 16:11

das heißt "lieber arm dran, als bein ab".
gulogulo - 22. Sep, 16:11

tuat ma lad, tüten hamma ned, aber a sackerl bedauern kannst habn.

mcwinkel - 22. Sep, 16:40

DAS TUT MIR ABER LEID; GUTE BESSERUNG!

Und das nächste mal nicht beim Fahradfahren am iPod rumstellen! :)

brittbee - 22. Sep, 16:53

MC, ich muss grinsen, denn Du triffst den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Eine rote Ampel war angeblich noch im Spiel.
mcwinkel - 23. Sep, 15:57

Ich bin im Gym neulich auf-den-iPod-glotzend gegen einen Pfeiler gerannt und habe sämtliche Flyer, die dort in einer Halterung befestigt waren, gen Boden befördert. Unangenehm. Zumal ich vorher noch den Türken auslachte, dem das auch passierte. So isser...
fraufrank (Gast) - 22. Sep, 17:09

auch von fraufrank ein gut gemeinter kinderreim:
heile, heile, segen. drei tage regen
drei tage schnee, dann tuts auch nicht mehr weh

irgendwie sind kinderlieder total absurd. aber wenns hilft.
gute besserung!

Sake (Gast) - 22. Sep, 18:29

Meine Tüte Mitleid bekommt er, da ich heute noch keine verschenkt habe! :D *übergibt*

kid37 - 22. Sep, 18:37

Oh. Nicht so schön. Da fällt mir aber das um so schönere Lied der Berliner Band "Mutter" ein: "Es juckt". Gute Besserung dem jungen Rocker Racker.

Bandini - 22. Sep, 18:41

Unglaublich, es ist nicht mal Brittbees Arm und die Herren überschlagen sich in Trostbotschaften. Brittbee, Dir würde ich Trost spenden, aber einem unbekannten Herren, der offensichtlich viel zu nah um Dich herumschlawenzelt und dabei noch jammert, also echt nicht.

kid37 - 23. Sep, 10:06

Unglaublich, es ist nicht mal Brittbees Arm und die Herren überschlagen sich in Trostbotschaften.

Warum nicht? Freundlichkeit kostet nichts. Da teilt man gern ;-)
che2001 (Gast) - 23. Sep, 09:56

Das wird schon!

Aus eigener Erfahrung: Kopf hoch, das wird alles bald wieder gut.
Lieber Arm dran sein als Arm ab.

stoertebeker (Gast) - 23. Sep, 10:18

eine Runde Mitleid ...

...Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh, armes kleines Wauzi! Tut's denn noch weh?

Heinz-Harald (Gast) - 23. Sep, 10:56

Mitgefühl

Öhm ja von mir auch ne runde mitgefühl wobei ichs eigentlich ganz lustig find wenn man sich den arm bricht ;)...man is halt total gehandicapt und hats in der zeit mit sämtlichen aktivitäten verschissen....trotzdem ich neu hier ( wie man warscheinlich merkt ) und verstehe euer komisches fachchinesisch nicht ^^

Desideria - 23. Sep, 11:20

oje ...

*puuust*

besser?
jean luc - 23. Sep, 13:23

Beim Bloggen Hand gebrochen?

Gab es den Gips für eine gerechte Sache?

jazzer - 23. Sep, 13:40

*mitpuuuust*

Vor allem bei Missachtung der StVO als Ursacher für die Verletzung, gilt mein volles Mitgefühl (allerdings nur dann, wenn es sich bei dem Vehikel zur "Verkehrsteilnahme" um ein Fahrrad handelt ;) Wir geschundenen Zweiradstrampler müssen auf "biegen und brechen" zusammenhalten *hehehe*

Menotti - 23. Sep, 15:45

Klar, prall gefülltes Anteilnahmesäckchen auch von mir! Ich gehe davon aus, dass Du die Kondolenzliste ausdruckst und nicht ohne Feierlichkeiten (solche können ja auch Stimmungen haben) überreichst, oder? Das stelle ich mir gerade so schön vor ...

caliente_in_berlin (Gast) - 25. Sep, 12:43

wie gehts denn dem handbesitzer jetzt nach sooooooo viel mitgefühl?

schroeder - 26. Sep, 11:26

Hand ab, Tschacklien!!! Lass den Lütten in Ruh, Schantall!!!

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
12
17
19
20
23
24
25
28
30
 
 
 

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter