18
Nov
2005

Schneekugel

Venzuela

Faustgroße Schneeflocken vorm Wintergarten, frierende Enten und Pfefferminztee in der Tasse. November.

Um meinen Hals schlingt sich der dicke rote Lieblings-Schal wie eine Boa Constrictor. Wie soll ich so das schnurlose Telefon zwischen Hals und Ohr klemmen? Herbstprobleme. Kollege Marek, der polnische McGyver, weiß eine Lösung und rückt mit einer Rolle Gaffa Tape an, um mir das Telefon an den Kopf zu kleben. Im Nebenraum dreht ein doofer Sender eine Reportage, die die Welt nicht braucht und ich spiele Tonstörer, indem ich "The District Sleeps Alone Tonight" von "The Postal Service" aufdrehe. Ha! Freitag!

Lieber würde ich dem Mann auf dem Foto sein Plätzchen klauen und mich mit dem Schwein sonnen. Oder auf dem Sofa liegen. So aber werde ich höchstens heute Abend allein unter der Ferkel-Lampe liegen und auf Wärme hoffen.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1167009/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

headhunters.twoday.net - 26. Nov, 10:27

Winterbilder

Der Winter ist da, der erste Schnee... [weiter]
Menotti - 18. Nov, 17:46

Richtig schön ist ja, wenn die Kugel hin und wieder sachte geschüttelt wird. Und frag den Marek mal, vielleicht hat er ja etwa Munition für Deine Ferkellampe dabei, sonst bringt die ja nichts ...

brittbee - 18. Nov, 18:55

Meine Bürokugel wurde heute mehr als geschüttelt. Eher auf den Kopf gestellt. Lämpchen habe ich natürlich besorgt ;-)
sureshot (Gast) - 18. Nov, 18:06

Vorsicht: Auf dem Bild sieht man ganz oben schon das Nahen der Schneeflocken (Schneesturm im Paradies?) Stammt das Bild eigentlich aus einem Hochzeitsreisenkatalog?

sureshot (Gast) - 18. Nov, 18:07

Eigentlich sollte der letzte Satz mit einem Sarkasmus-Tag umrahmt sein, ich bitte um Entschuldigung.
brittbee - 18. Nov, 18:56

sureshot, sag mal, bist Du Blogger oder kennen wir uns im echten Leben? Dieses Foto stammt tatsächlich von einer Hochzeitsreise...
sureshot (Gast) - 18. Nov, 20:42

Das ist ja 'mal ein Treffer, quasi Hochzeitsdampfer versenkt. Ich dachte nur, weil das Paar auf dem Foto so frisch verliebt aussieht (hier sich bitte wieder den Sarkasmus-Tag denken).

> sureshot, sag mal, bist Du Blogger oder kennen wir uns im echten Leben?

Yes, I'm a poor blogger/commentator and no, we don't know each other in real life - but I told you already.
brittbee - 21. Nov, 14:33

Ich weiß nicht, irgendwie triffst Du immer ins Schwarze und Dein Stil kommt mir so bekannt vor. Nene, ob ich das glauben soll? Muss ich wohl.
sureshot (Gast) - 21. Nov, 18:09

Indianerehrenwort, ich sage die Wahrheit.
kerstin13 (Gast) - 18. Nov, 18:25

du willst wirklich mal einen abend zu hause bleiben;)

brittbee - 18. Nov, 18:58

*ertappt*
Kerstin, ich kenne einen gewissen Mann, der beim Anblick Deines Kommentars zustimmend grinsen würde weil er mich für wild hält.
Aber nein, ganz brav bei Hühnersuppe, Badewanne und Glotze bleibe ich aufm Sofa hocken.
glamourdick - 18. Nov, 20:15

dann schickt mein sofa (ich hab gar keins, mein sofa ist ein bett, das sich lediglich als wohnzimmermöbel ausgibt, denn ich hab gerade kein wohnzimmer, nur ein schlafzimmer, aber darin steht ein fernseher und unterstützt das wohnzimmer-kostüm) deinem sofa solidarische grüße. home alone mit irgendetwas tiefgefrorenem, das jetzt gleich in den backofen wandert. ahoi britt, ahoi sofa!

brittbee - 21. Nov, 14:23

Home alone mit Ti-Kü-Pi ? Armer Glam, beim nächsten Mal schmeißen wir unsere Pizza zusammen und machen eine Pyjama-Party.
saintphalle (Gast) - 18. Nov, 22:16

Mir scheint, ich bin wohl die Einzige, die das momentane Novemberwetter richtig kuschelig findet. Wird aber nicht lange anhalten, das ist vermutlich nur die erste Vorfreude auf Weihnachten.

brittbee - 21. Nov, 14:26

Ach, eigentlich finde ich das auf Wollsocken übers Parkett rutschen und mir Cappuccino servieren lassen auch ganz nett. Der Sommer war nur zu kurz und zu wenig Sand +Sonne auf meiner Haut.
luckystrike - 18. Nov, 23:54

ich habs mir heute abend auch gemütlich gemacht:
http://luckystrike.twoday.net/stories/1168475/
bei mir liegt also eher das ferkel unter der lampe.
aber jetzt wird mir ungemütlich... würgs

brittbee - 21. Nov, 14:28

*Würgs+ auch. Zwei Stück?!? Igitt, aber Respekt. ich habe von einem Japaner gelesen, der 80 (oder so...) Hamburger in sechs Minuten gegessen hat. Du warst aber auch schon ganz tapfer.
jean luc - 19. Nov, 10:48

Schnee? Sowas Beklopptes

Wer macht den sowas.

bossanova (Gast) - 19. Nov, 13:11

Die arme Sau hat bestimmt kein Sonnenschutz drauf.

Nick_Melville - 19. Nov, 13:17

Heh! Was macht der Kerl mit meiner Freundin?
brittbee - 21. Nov, 14:28

Die spinnen, die Preußen.
sabbeljan - 20. Nov, 22:08

sauguter plan - das mit dem strand und in der sonne liegen. so, ich trink jetzt mal meine heisse zitrone.

brittbee - 21. Nov, 14:29

Ceylon Assam und schlechte Laune gibt´s bei mir.
verisimilitude - 20. Nov, 22:57

hach, am strand district geht doch so manche erkältung leichter aus der nase. klasse musikauswahl... und das schwein ist nicht eingecremt. da muss sich wohl noch jemand erbarmen.

brittbee - 21. Nov, 14:29

Bossanova vorn, Du hinten :-)
verisimilitude - 21. Nov, 15:28

Oha, hab jetzt gerade keine Sonnencreme zur Hand. Mach mal aus Langeweile eine Tätowation.
Bitte sehr:
rng - 26. Nov, 10:26

jetzt haett ich ja mal lust euch so richtig zu aergern, aber mir fehlt das schwein, das ist nich halal...

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
19
20
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter