14
Nov
2005

Montag

"Though this be madness, yet there is method in it"
aus W. Shakespeares "Hamlet"

Kann ich bitte jetzt sofort in Rente gehen?

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1150406/modTrackback

Bandini - 14. Nov, 10:46

Ich glaube, Rente wird, so dieser Zustand überhaupt eintritt, eher schrecklich sein. Schlimmer noch als Studium, und das war schon eine derbe Enttäuschung. Für beide Phasen läuft jedoch eine unglaubliche starke Mund-zu-Mund-Propaganda, aber in der Realität sind beide (wohl) schlimm. Da arbeite ich doch lieber, bis ich umfalle.

luckystrike - 14. Nov, 10:51

ich glaub auch, das wird abgeschafft.

glamourdick - 14. Nov, 11:11

ich könnte dir einen job als elefantenbeauftragte in meiner partei anbieten.

Au-lait - 14. Nov, 11:32

Ich hoff ja immer noch auf die Sofortrente bis sonstwann von einpaartausend Euro im Monat. Aber da ich nie Lotto spiele, wird's schwierig, die zu gewinnen. :)

burnston - 14. Nov, 13:36

So lange lebe ich doch gar nicht. Obwohl, wenn ich mir Keith Richards ansehe. Hmm...

Bandini - 14. Nov, 13:45

Burnster ist der eínzige, der sich mit Keith Richards vergleichen darf. Auch wenn ich Keith Richards langweilig finde.
burnston - 14. Nov, 14:23

Oh, Herr Bandini. Ich vergleiche mich ja gar nicht. Ich sehe mich lediglich in der Hoffnung getrübt, als rockender Zeitgenosse mit schlechtem Lebenswandel verfrüht abtreten zu dürfen. Ich habe das letzte Konzert von Herrn Richards und seiner Begleitband, diesen Stones, nicht mal ganz zuende gesehen, so fad wurd mir.
Bandini - 14. Nov, 15:06

Herr Burnston, wir haben ohnehin einen ähnlichen Musikgeschmack, wenn ich auch nicht mehr mit Exploited-T-Shirt herum laufen würde (okay, die nie). Und dass ich nun auch kein Ramones-T-Shirt mehr tragen kann, weiß ich ja auch nur von Ihnen. Immerhin aber sind Sie zu diesen Stones gegangen. Dies wäre für mich unwahrscheinlicher als der Besuch eines Swingerclubs mit integrierter Zahnwurzelbehandlung.
burnston - 14. Nov, 16:30

Herr Bandini, damals war ich freilich als Musikredakteur tätig. Bezahlt hätt ich nichts für den Greisenschanz. Eine gewisse Ehrfurcht und sei es nur vor der Jugend meines Herrn Papa und meiner Frau Mama ist mir dennoch geblieben. Ich staune aber über ihre Bereitschaft sich Swingerclubs mit Zahnwurzelbehandlung auch nur auszumalen. Vermutlich haben Sie sich in oder an einem Swingerclub mal die Zähne ausgebissen.

PS: Und sind ja meines Wissens auch Wirtschaftler, da erwartet man keine Punkrockshirts. Als Germanist und Anglist war das für mich schließlich eine Art Berufskleidung.
Bandini - 14. Nov, 16:49

Dass man Punkrocktshirts nicht unter Hemden tragen kann, weiß ich seit meinem Englischlehrer und seinen Thesmithstshirts unterm Hemd. Daran halte ich mich. Auch ansonsten ist mein Sendungsbewusstsein geschrumpft, so dass ich neutrale Varianten bevorzuge. Aber als Student war ich so bekleidet und ein echter Outsider. Ich bekam deshalb auch zweifelhafte Komplimente, als ich auf der Abschlussfeier zum ersten Mal Anzug trug. Der Swingerclub mit Zahnwurzelbehandlung war einfach nur das Schlimmste, das ich mir vorstellen konnte. Wenn sich einer in meinem Mund zu schaffen macht, während eine andere, aber ich will ja nicht Brittbees Gastfreundschaft zu sehr auf die Probe stellen.
KleinesF (Gast) - 14. Nov, 13:56

Shakespeare unterlag einem weit verbreiteten Irrtum.

logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
19
20
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter