27
Feb
2006

Piratentag verpennt

Photo-0060
Mann Mann Mann.
Ick komm och noch zu meiner eigenen Beerdigung zu spät. Oder gar nicht. Aber daß ich den 365. Tag Spreepiratin verpenne, det hätt' ick nich jedacht. Also, keinen Kuchen für alle. Der Champagner bleibt im Kühlschrank. Bis nächstes Jahr.

Nur mein Lieblingsblogger, der hat einen ordentlichen Trommelwirbel hören lassen und hat gratuliert. Schön war das Jahr mit Blog. Eigentlich das mieseste Jahr meines Lebens, aber das Bloggen half manchmal und hat eine Menge toller Leute in mein Leben gebracht.

Und an alte Freunde erinnert.
Kleine Schätze an den Tag befördert.
Und Stars und Sternchen parat gehabt.
Und große Liebe.
Turbulente Nächte
Und peinliche Fotos.
15 Minuten Blog-Ruhm.
Und die dazugehörige Party.
Und beschämende Geständnisse.
Und Berlin. Immer wieder Berlin.

Ein paar Trolle gab´s auch, und böse Mails. Und ein Loch in der Hand. Ein paar verlorenen Elektrogeräte. Und wenige sehr traurige Tagen. Auf ein neues Jahr.

Happy Birthday to me.

Trackback URL:
https://spreepiratin.twoday.net/stories/1626401/modTrackback

toba - 27. Feb, 16:20

Happy Birthday to you!

Geburtstage feiern ist ja auch out ;)

40something - 27. Feb, 16:30

Auf dass das Bloggen - manchmal? - auch im nächsten Jahr hilft!

Many happy returns...

sabbeljan - 27. Feb, 16:31

habee blogday! segel setzen, der naechste sturm kommt bestimmt.

saintphalle - 27. Feb, 16:55

Schön, dass du nicht untergegangen bist, sondern weiter geschickt durch stürmische Gewässer manövrierst.
Das mieseste Jahr deines Lebens? Da hier davon kaum was zu spüren war, scheint das Bloggen eine wunderbare Ablenkung gewesen zu sein. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahre viiiiieeeeel besser wird! Und du trotzdem weiter bloggst. ;-)

sureshot (Gast) - 27. Feb, 17:47

Happy Piratentach, liebe Spreepiratin. :o) Bleib wie de bist.

waschsalon - 27. Feb, 17:54

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, (sorry, nix gemerkt - schau da nich so drauf)...

KleinesF - 28. Feb, 10:43

Vielmal hoch!
ranunkel - 27. Feb, 18:55

auch von mir alles gute!

auf ein weiteres ;)

lore.berlin (Gast) - 27. Feb, 18:59

happy blogday ! Schön wieder etwas zu lesen !
arboretum - 27. Feb, 19:48

Ich hatte mich vorgestern etwas gewundert, dass Sie den Tag einfach so verstreichen lassen, obwohl Sie doch sonst so gerne feiern. Wäre ja eine prima Gelegenheit gewesen, den Schlüssel wieder zu verkramen. ;-) Nun denn, nachträgliche Glückwünsche! Und bitte nicht wieder ein Loch in die Hand machen.

Michael (Gast) - 27. Feb, 21:13

HAPPY BIRTHDAY BRITT! Immer schön bei Dir zu lesen.... ich bin mittlerweile umgezogen - blogtechnisch :-)

kirjoittaessani - 28. Feb, 00:33

367

ist doch auch eine schöne Zahl — und sogar prim.
Glückwunsch!

Bateman (Gast) - 28. Feb, 00:38

Kinders, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich nur den Glückwünschen anschließen: auf die nächsten 365+++++

mai - 28. Feb, 08:54

dich heftig, deftig an mein herz zieht..... mast- und schottenbruch und immer eine steife brise.... auf das du das neue jahr packst, meine liebe..... happy bloggerday..... ;-)

brittbee - 28. Feb, 10:23

Dankeschön

toba und 40something und sabbeljan und saintphalle und sureshot und waschsalon und ranunkel und lore.berlin und arboretum und Michael und kirjoittaessani und batey und mai.
jetzt wird hier wieder gebloggt was das Zeug hält. Demnächst mit neuer Frisur.

arboretum - 28. Feb, 11:33

Sie färben sich doch jetzt nicht etwa die Haare rot?
brittbee - 28. Feb, 11:53

Nö. Ich bin Pippi im Herzen, das hat bisher noch jedem Liebhaber roter Haare genügt.
arboretum - 28. Feb, 12:26

Das will ich wohl meinen, dass Sie mehr als genug sind!

Der Aufbruch zu neuen Ufern kündigt sich bei Frauen nicht nur in Träumen, sondern häufig auch mit einer Frisurveränderung an. Besonders beliebt ist es, die Haare dann rot zu färben, deshalb fürchtete ich schon, sie würden auch zum Henna greifen - was bei Blondinen in der Regel hinterher gar nicht so gut aussieht.
Au-lait - 28. Feb, 13:02

Großartig, dassde wieder da bist. Frisurell flitzebogengespannt, erholt vom Karnevalssumpf und mit einem riesigen Strauß duftender Blumen kommen auch von mir haufenweise Glückwünsche zum vollendeten ersten Jahr. Auf dass noch ne Menge folgen...
luckystrike - 28. Feb, 11:37

happy feiertag nachträglich, herz! schön daß du wieder da bist! missed you

glam (Gast) - 28. Feb, 11:52

das ist doch mal ein jahresrückblick - best of britt. and the best to you, too. looking forward to another year!

brittbee - 28. Feb, 11:56

Ach, Glam und Lucky, Ihr gehört ganz eindeutig zu der großen Bereicherung meiner Bloggerei. Wiedergeboren blogge ich jetze erst richtig.

luckystrike - 28. Feb, 12:03

ui, a born-again bloggin' britt... ;-)
Modeste (Gast) - 28. Feb, 15:24

Herzlichen Glückwunsch, Frau Spreepiratin! Auf weitere Jahre und Jahrzehnte!

burnston - 28. Feb, 16:37

Ich weiß, wir haben uns ein wenig auseinander gelebt, aber großartige Zeiten waren's schon, als der Fluch der Spreeribik noch gnadenlos zuschlug. Happy Anniversary Spritbee. Dein Burny

burnston - 1. Mär, 16:50

Oh Gott, ich werde ignoriert. Bin ich Persona non Pirata hier auf diesem Karrn? Nur weil ich an Silvester auf dieser anderen Party versumpft bin?
brittbee - 1. Mär, 17:30

Burnsie, ma nicht so jähzornig und ungeduldig ;-)
logo

Die Spreepiratin

Unterwegs in stürmischen Stadtgewässern
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from brittbee. Make your own badge here.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Flaschenpost?

Aktuelle Beiträge

Abschiedstournee
Meine Güte, ich bin auf meinen aletn Account gestossen,...
stoertebeker - 30. Sep, 11:42
UwBmHIWSBn
Old Soldiers Never Die There is an old cookhouse, far...
Isabel (Gast) - 26. Jun, 00:27
breakdancer
hay ich kan vlieicht behielflich sein ich hab ein gruppe...
b-boy (Gast) - 16. Dez, 15:05
Kostenlose Haustausch-Börse
Eine Haustausch-Börse im Internet, auf der ihr euch...
evelin (Gast) - 2. Jul, 17:29
Gemäß der alten Frage:...
Gemäß der alten Frage: Wer bin ich, und wo ist mein...
dings - 18. Feb, 15:06
Magen Darm Grippe
Waahnsinn, habe ich ausprobiert und es klappt wirklich...
Gerd (Gast) - 17. Nov, 13:20
TOMI ICE DANCEFLOOR &...
Halli Hallo ! Es ist soweit! TOMI ICE IS BACK !! Nach...
TOMI ICE (Gast) - 9. Jul, 00:43
Schlauchseuche
Waaahnsinn! Hab' nachgemacht und es wirkt , und wie,...
Olli (Gast) - 10. Okt, 15:38
Schlauchsäuche
Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.Und es...
Bernd (Gast) - 2. Mai, 15:22
Magen Darm Grippe
Wenn Du wirklich mal so richtig Krank werden willst...
Josef (Gast) - 10. Dez, 15:00

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Sep, 11:42

Suche

 

counter